Willkommen, Dr. Detlef Tietze!

Wir erweitern unser Management-Team

und freuen uns, Dr. Detlef Tietze als neuen Direktor und weiteres Mitglied der Geschäftsleitung willkommen zu heißen! Mit seiner langjährigen Beratungserfahrung und seinem tiefen Verständnis für Nachhaltigkeit ist Dr. Detlef Tietze eine ideale Ergänzung für sustainable. 

Er hat eine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Commerzbank AG absolviert und im Anschluss Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth studiert, an der er auch in Volkswirtschaftslehre promovierte. Darüber hinaus hat er sich u.a. am University of Cambridge Institute for Sustainability Leadership und am Massachussets Institute of Technology zu den Themen Business Sustainability Management und Circular Economy fortgebildet.

In seiner mehr als 20-jährigen Karriere hat Detlef umfassende Erfahrungen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Einkauf, Strategie und Transformation gesammelt. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Entwicklung und Implementierung ganzheitlicher Nachhaltigkeitsstrategien, sowie die Verankerung von Nachhaltigkeit im Einkauf und in Wertschöpfungsketten.

Detlef ist Co-Autor von „Responsible Procurement – Leading the Way to a Sustainable Tomorrow“ (Springer, 2022), was seine umfassende Expertise in diesem Bereich unterstreicht.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Detlef die Zukunft von sustaninable und unseren Kund*innen zu gestalten.

Sie wollen die Zukunft positiv mitgestalten? Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
Jetzt anfragen
Veröffentlicht am:
22.03.2023
zurück zum Blog
sustainable logo dark
sustainable AG Unternehmensberatung
Office München
Office Hamburg
Office Berlin