sustainable als Great Place To Work® zertifiziert

Die sustainable AG Unternehmensberatung ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» für den Zeitraum Januar 2023 bis Januar 2024 zertifiziert worden. Wir freuen uns damit über eine weitere Auszeichnung.

Die Auszeichnung des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts „Great Place To Work®“ gilt international als Beleg für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben. Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und eine Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden uns in der anonymen Befragung so gut bewertet haben“, sagt Jan-Marten Krebs, Gründer und Vorstand der sustainable AG. „Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“

Besonders hervorzuheben sind bei den Antworten – neben der Identifikation und Bindung zum Unternehmen – die positiven Ansichten der Mitarbeitenden im Hinblick auf die Sinnhaftigkeit ihrer Tätigkeit und auf ihr hohes Maß an Einsatzbereitschaft.

Nachhaltigkeit ist bei der sustainable AG Unternehmensberatung nicht nur Beratungsschwerpunkt, sondern gilt auch für die Ausrichtung nach innen: „Respekt, Vertrauen und Teamgeist prägen unsere Unternehmenskultur“, so Jan-Marten Krebs weiter.

Und das gilt auch für die Zukunft, in der die sustainable AG weiter wachsen möchte.

Sie wollen die Zukunft positiv mitgestalten? Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
Jetzt anfragen
Veröffentlicht am:
16.01.2023
zurück zum Blog
sustainable logo dark
sustainable AG Unternehmensberatung
Office München
Office Hamburg
Office Berlin