Falko Müller

Falko Müller

Freier Berater, Jahrgang 1975, Master of Studies in Sustainability Leadership und Diplom-Sozialwissenschaftler

Kontaktdaten

Telefon +49 176 23596013
Email falko.mueller@sustainable.de

Information

Studium der Sozialwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Humboldt-Universität zu Berlin. Studium Sustainability Leadership, University of Cambridge mit Abschluss Master. 2-jähriges, abgeschlossenes journalistisches Volontariat.

Falko Müller arbeitet als Kommunikations- und Kampagnenexperte für sustainable. Zuvor war er über fünf Jahre Klimaschutzmanager der Landeshauptstadt München und hat dort unter anderem eine langfristig angelegte Klimaschutzkampagne zur Beteiligung und Motivation der Stadtgesellschaft entwickelt und geleitet. Für die gemeinnützige GmbH co2online in Berlin war er vor seiner Münchner Zeit vier Jahre lang als Projektentwickler und Projektleiter im Bereich Kommunikation und Kampagnen tätig.

Für sustainable berät Falko Müller Unternehmen, Kommunen und Institutionen dabei, ihr Klima- und Nachhaltigkeitsengagement nach innen und außen zu kommunizieren und Nachhaltigkeit und Klimaschutz transparent, erlebbar und nachvollziehbar zu machen.

Falko ist seit 2018 für sustainable tätig.