Willkommen, Stefan Mast!

Wir erweitern mit Stefan Mast unser Geschäftsleitungs-Team 

 

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Stefan Mast diesen Monat seine neue Position als Executive Director Operations bei der sustainable AG angetreten hat. Stefan bringt mehr als 15 Jahren Erfahrung in der operativen und strategischen Geschäftsentwicklung mit.  

 

Er verfügt über einen umfangreichen Hintergrund in verschiedenen Positionen und Rollen, sowohl in internationalen Konzernstrukturen als auch im Private Equity-Umfeld. Sein Schwerpunkt lag dabei in der Entwicklung und Transformation von Organisationen und Unternehmenseinheiten, wobei er insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Operations sowie Innovationsmanagement bedeutende Erfolge erzielt hat. 

 

In seiner neuen Rolle wird Stefan als Mitglied der Geschäftsleitung mit dem Führungsteam die strategische und operative Entwicklung der sustainable AG  verantworten. Wir sind davon überzeugt, dass seine Expertise, Führungskompetenz und Erfahrung dazu beitragen werden, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und die Positionierung  der sustainable AG als führende Unternehmensberatung im Bereich Nachhaltigkeit weiter zu stärken. 

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit Stefan die Zukunft der sustainable AG und unseren Kund*innen zu gestalten. 

Veröffentlicht am:
28.06.2024
zurück zum Blog